Write For Us

FIGHTING GAMES für EINSTEIGER - PrinnyDojo #6 - Cancels, Links, Chains und Combos

Sponsored Post Vitamin D2 Canada Persia
167 Vues
Published
Ein wichtiger Aspekt von vielen Fighting Games sind Combos. Aber wie funktioniert eine Combo? Was sind die Optionen, die man hat, um Angriffe miteinander zu verbinden? In diesem Video schauen wir uns einmal Cancels, Links und Chains an.

Du möchtest Fighting Games lernen? Mehr als "nur Knöpfe drücken"?
Dann bist du hier richtig! In meinem Dojo bringe ich dir alles bei, was du über Fighting Games wissen musst!

► Deutsches Fighting Game Forum HARDEDGE:
http://www.hardedge.org

► Unterstützt mein Projekt mit eurer Spende:
http://www.donation-tracker.com/u/omfgprinnydood

-----------------------------
► Facebook: http://www.facebook.com/omfgprinnydood
► Twitter: http://www.twitter.com/prinnydood
► Twitch: http://www.twitch.tv/OmfgPrinnyDood
► Join the Allyance! http://www.jointheallyance.de
Catégories
Musique
Connectez-vous ou inscrivez-vous pour poster un commentaire.
Soyez le premier à commenter cette vidéo.